Ich über Mich


 

Mein Name ist Britta Küsters und ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter am wunderschönen Niederrhein.

Da ich vor der Geburt meines Kindes beruflich sehr engagiert war, fiel mir in meinem Mutterschutz schnell die Decke auf den Kopf. Genäht habe ich schon immer gerne (aber nicht gut) und daher besuchte ich einige Zeit Kurse, um aus meiner Leidenschaft etwas Vorzeigbares herzustellen.

Schnell stellten sich erste Erfolge ein und der Kleiderschrank meiner Kleinen quoll bald über vor Höschen, Jäckchen und Anderem. Aber Geld verdienen konnte ich damit nicht, weil mir das nur für mein Kind Spaß machte.
Irgendwann kaufte ich dann meinen ersten Dekostoff und nähte die erste doppelte Tischdecke.

Die positive Resonanz aus meinem Umfeld machte mich so mutig, dass  ich beschloss einen Weihnachtsmarkt mit meiner lieben Cousine Christel (schöne Grüße)in Issum zu machen.

1999 machte ich mich selbstständig und arbeite bis heute von zu Hause aus in meiner Werkstatt und verkaufe am Wochenende auf Kunsthandwerkermärkten mein Selbstgenähtes.

 

                                                              Ein RIESEN-DANKESCHÖN an meine SUPER-MAMA   meinen TOLLEN-MANN

          und meiner KLASSE-TOCHTER

              ,die mir immer den Rücken freihalten!